Pauseee.

Leute, verzeiht die Pause. Aber wir sind nunmal umgezgen und haben noch immer kein Internet. Aaaaber ich habe endlich wieder eine eigene, richtige Kueche und nutze sie auch fleissig. Freut euch also auf Metkekse, selbstgemachte Bandnudeln, Zitronen-Heidesand, Johannisbeer-Marmelade und mehr! Steht alles schon in den Startloechern, wenn alles gut geht, kann ich es ab uebermorgen abarbeiten. Wir leben noch (also, ich. Sushi steckt irgendwo in den islaendischen Westfjorden). Versprochen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s