Café-Geheimtipp: Darnley Coffee House in Stirling

darnley
Heute gibt es von mir mal einen sehr untypischen Post, der euch hoffentlich dennoch gefaellt. Es ist weder ein Rezept, noch ist der eigentliche Inhalt hier zu finden, denn Becky ruft auf ihrem „Cooking around the world“-Blog dazu auf, die schoensten Cafés weltweit vorzustellen.
Ich habe mich ueber ihre Anfrage sehr gefreut und habe einen Beitrag zum Darnley Coffee House im schottischen Stirling beigesteuert, in das ich mich an einem sehr nebligen Tag im Oktober 2011 verirrte.

Viel Spass beim Lesen wuenscht
Obsti.

banner-cafereisequer

Ein Kommentar zu “Café-Geheimtipp: Darnley Coffee House in Stirling

  1. Huch, ich habe dir hier ja noch gar nicht ganz offiziell gedankt, dass du dabei bist… Das tut mir Leid. Also: Ich freue mich riesig über deinen Tipp und den Beitrag, besonders, weil du uns mit in mein liebstes Land genommen hast, in dem ich schon sehr oft war. :)
    Liebe Grüße, Becky

Kommentar verfassen

