Sushis Café-Tipp: The Flour Pot in Brighton

Hallo ihr Lieben,

ihr habt bestimmt bereits vor ein paar Tagen Obstis Café-Geheimtipp gesehen. Auch ich wurde von Becky gefragt, ob ich bei ihrer Café-Weltreise mit machen möchte und habe natürlich sofort zugesagt. Wie Obsti bleibe ich auch im schönen UK und habe mir ein Café in Brighton ausgesucht, das ich im Herbst durch Zufall entdeckt habe.
Der volle Blogpost ist auch wieder bei Becky zu finden. Hier geht’s lang!
banner-cafereisequer

Nächste Woche wird es von mir auch wieder wie gewohnt ein Rezept am Montag geben. Als Tipp was das sein wird: es wird luftig leicht und sommerlich!

Bis dahin
Sushi

Ein Kommentar zu “Sushis Café-Tipp: The Flour Pot in Brighton

Kommentar verfassen

